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...zur Bestellung

 

• Muss ich mir für eine Bestellung ein Kundenkonto anlegen?

 

Nein, das müssen Sie natürlich nicht. Aber ein Kundenkonto hat natürlich einige Vorteile, denn darin werden Daten wie Ihre Adresse und Ihren zuletzt bestellten Notfallschmuck bzw. Diabetikerschmuck gespeichert und das vereinfacht alle zukünftigen Bestellungen. (Tipp: Wenn Sie ein Benutzerkonto angelegt haben, können Sie nicht nur Ihre Email-Adresse speichern, sondern auch die Lieferadresse. Das spart Tipparbeit und -fehler bei der nächsten Bestellung.)

 

• Woher weiß ich, dass meine Bestellung bei Euch angekommen ist?

 

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, wird automatisch eine Bestätigungs-Email verschickt. Falls diese Mail nicht innerhalb von zwei Stunden bei Ihnen ankommt, haben Sie sich evtl. bei Ihrer Email-Adresse vertippt. Oder die Email ist im „SPAM-Ordner” gelandet. Bitte melden Sie sich einfach bei uns, dann klären wir das.

 

• Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?

 

Ihre Bestellung wird individuell für Sie angefertigt. Die Lieferzeit beträgt bis zu 7 Werktage nach Geldeingang (bei Vorkasse) und nach Bestellannahme (bei Klarna Rechnung). Auf evtl. abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin.

 

• Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung stornieren möchte?

 

Sie können Ihre Bestellung per E-Mail an info@myschmuckid.de stornieren, solange sie noch nicht in Bearbeitung ist. Das gleiche gilt für Änderungen.

 

 

… zu den Gutscheinen

 

• Wie bekomme ich den Gutschein? Ist der Gutschein sofort funktionsfähig?

 

Den Gutschein bekommen Sie gleich nach der Bestellung per PDF an Ihre Email Adresse geschickt. Wir versenden die Gutscheine auch per Post, so dass Sie Ihren Liebsten damit eine Freude machen können. Der Gutschein kann sofort nach Erhalt auf unserer Seite eingelöst werden. Die mit dem Gutschein bestellten Produkte gehen jedoch erst in Produktion, wenn der Betrag für den Gutscheinwert auf unserem Konto eingegangen ist.

 

• Ich habe einen Geschenkgutschein nur zum Teil eingelöst. Wie kann ich den Restbetrag einlösen?

Falls Sie einen Geschenkgutschein nur zum Teil eingelöst haben, bleibt Ihnen ein eventuelles Restguthaben zur Einlösung erhalten (ausgenommen sind Rabattgutscheine mit festgelegter Laufzeit). Sie erhalten in diesem Fall einen neuen Geschenkgutschein über den Wert des Restguthabens.

 

• Ich habe mehrere Geschenkgutscheine. Wie kann ich sie zusammen einlösen?

 

Haben Sie mehrere Geschenkgutscheine und möchten diese bei einer Bestellung einlösen, so kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung unter Angabe der Gutscheinnummern (E-Mail: info@myschmuckid.de). Wir fassen diese Gutscheine gerne für Sie zu einem Gutschein zusammen. Bitte beachten Sie dabei, dass nur Kauf- und Geschenkgutscheine zusammengeführt werden können. Rabattgutscheine sind hiervon ausgenommen.

 

• Wie werden Geschenk- und Rabattgutscheine eingelöst?

 

Der entsprechende Gutschein-Code kann während des Bestellprozesses auf www.myschmuckid.de eingelöst werden. Dazu einfach den Gutschein-Code in das entsprechende Feld im Warenkorb „RABATTCODES“ eintragen – Button [Rabattcode einlösen] betätigen. Schon wird der Betrag verrechnet.

Bitte beachten Sie, dass die Rabattgutscheine und die Empfehlungskarten nicht kombinierbar mit Sonderaktionen oder anderen Rabattaktionen sind, nicht auszahlbar, zum Weiterverkauf untersagt und nur einmal pro Kunde einlösbar sind.

 

… zu den Zahlungsarten

 

• Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

 

Sie können Ihre Bestellung per Vorkasse oder per Rechnung (Klarna) bezahlen.

 

… zum Versand

 

• Was kostet der Versand?

 

Der Versand innerhalb Deutschlands und nach Österreich kostet 2,95 € pro Bestellung - egal, wie viele Produkte Sie bestellen. Ab 100 € Warenwert entfallen die Versandkosten! Bitte beachten Sie jedoch, dass ein bestellter Gutschein nicht als Warenwert berücksichtigt werden kann, da der Gutschein erst nach der Einlösung einen „Warenwert” erhält.

 

• Wie kann ich den Versandstatus abfragen?

 

Sie bekommen mit der Versandbestätigung eine Tracking-ID zur Sendungsverfolgung des jeweiligen Versanddienstleisters. Darüber können Sie sehen, wo sich Ihr Produkt gerade befindet.

 

• Verschicken wir auch in andere Länder? Wenn ja, welche?

 

Wir verschicken unseren Notfallschmuck bzw. Diabetikerschmuck neben Deutschland auch nach Österreich.